Wir sind jetzt NEUKÖLLNER!

PELIONE NEUKÖLLN ab dem 1. März 2013PELI ONE meldet sich zurück. An neuem Standort wird unser Geschäft voller Frauenthemen wiedereröffnet. Kleiner, feiner und am künftigen Kultort von Berlin im Zentrum der Karl-Marx-Straße. Die 109-111 ist die neue Adresse für den Fashion- und Modetempel von PELIONE! Ab dem 8. März 2013 heißt es kurz hinter dem Platz der Stadt Hof, an der Ecke zur Werbellinstraße: Überziehen, Unterziehen, Neuanziehen… freut Euch auf die Rückkehr von PELI ONE. Mit der U7 könnt Ihr uns erreichen, zwischen Rathaus Neukölln und Karl-Marx-Straße. Parkplätze stehen in den Parkhäusern fußläufig ausreichend zur Verfügung. Und damit es klar ist: Wir sind jetzt NEUKÖLLNER! Und Neukölln ist doch überall…

WIR SIND BERLINER! – Der Bau ist nicht fertig und die Eröffnung verschiebt sich….um einige Tage ;-( Alles soll perfekt sein, der März geht an den Start, aber vermutlich wird es erst die kommende Woche…ab Freitag, den 8. März 2013. 

Aber besser einige Tage, als Jahre…so wie bei Flughäfen….

Tags: