Lulu Krupp bei PELI ONE

Lulu Krupp und Julian F.M. Stoeckel bei PELI ONE

Lulu Krupp und Julian F.M. Stoeckel bei PELI ONE

Verführt zum Shopping! Auch die Berliner Designerin und Model Lulu Krupp zeigt sich im PELI ONE Flagshipstore in Berlin-Steglitz. Der Laden in der Schloßstraße 97 hat sie zum shoppen verführt, oder war es doch Julian F.M. Stoeckel? Als Outfitberater ist der Berliner Schauspieler an der Seite von Lulu Krupp zu finden, braucht sie nicht, schadet aber nicht. 

Doch, er hat ihr von PELI ONE vorgeschwärmt. Diesmal darf es ein festliches Outfit für Frau Krupp sein, schließlich geht es zum

Lulu Krupp bei PELI ONE

Lulu Krupp bei PELI ONE

Pferderennen. Am Sonntag, den 31. Juli wird sie auf der Trabrennbahn in Mariendorf sein, wenn im Rahmen des 116. Deutschen Traber-Derber der Lauf im “Julian F.M. Stoeckel & Freunde”-Renen stattfindet. Wir drücken die Daumen, aber auf welches Pferd?

Das Rennen findet im Rahmen des BVG-Club Familienrenntags statt, als Zeit ist 13:00 Uhr vorzumerken, wobei unserer wichtiges Rennen erst um 18:50 Uhr an den Start geht.

Spaß hatten beiden jedenfalls ausreichend, bei der großen Auswahl im PELI ONE Fashionstore auch kein Wunder. Gibt es hier doch außer Kleidern und Klamotten für Herren und Damen auch eine reichliche Auswahl an Schuhen und Taschen.

Das Shopping war mit gutem Ergebnis, volle Tüten werden aus dem PELI ONE Store getragen, hier sind unsere Fotos…schaut Euch die Bilder an: